Gästebuch / Referenzen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 2=

(85)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
>
(85) Hans J. Brenner
Fr, 24 November 2017 19:28:55 +0000
url  email

BMW E38 in Titansilber hatte einige kleine Roststellen an den Türen, sowie am Kofferraumdeckel wegen einer losen Zierleiste. Diese habe ich von einem Lackierbetrieb in Ordnung bringen lassen. Schwerer Fehler nach ca. 1 Jahr waren die Stellen wieder da und schlimmer als zu vor. Herr Kilka hat mich beraten und dabei festgestellt, dass die "Fachfirma" auch noch Anbauteile beschädigt hat. Herr Kilka hat die Stellen fachgerecht behandelt, neu lackiert und eine kleine Delle an einer schwierigen Stelle beseitigt. Sehr guter Service, sehr gute Arbeit, das Auto sieht wieder aus wie neu und das zu einem fairen Preis.

(84) Petra
Mo, 12 Juni 2017 12:21:16 +0000

Mein Fiesta wurde leider von einem "fiesen Pfosten" angefallen ;-) Das hintere Seitenteil hatte eine Delle und musste neu lackiert werden und die Tür hat leider auch was abbekommen. Hr. Kilka hat sich seinem angenommen und ich muss sagen: TOP!!!! Bin sehr begeistert. Schnell, zuverlässig, Leihfahrzeug und das Ganze zu einem guten Preis.



(83) Hans J. Brenner
Do, 8 Juni 2017 15:30:55 +0000
url  email

BMW 3er compact, meines Sohnes mehrere Schäden - Seitenteil und Stoßstange durch Parkschadensflüchtige. Motorhaube - da war tatsächlich jemand drüber gelaufen und eine Delle drin. Farbe Silber Metallic. Sowohl die Delle als auch die Lackschäden wurden top repariert - selbst wenn man es weiß wo die Schäden waren - es ist nichts festzustellen. Sehr gute Arbeit zu einem sehr guten Preis.


(82) Mike Mayer
Mi, 11 Januar 2017 18:07:50 +0000

Schnelle, gute Arbeit bei der auch noch das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Dazu ein Kundenfahrzeug zum Nulltarif....... Unser in die Jahre gekommener Passat sieht wieder toll aus. Dem Dellendoktor sei Dank!

Diese Werkstatt ist ein Lichtblick in der heute üblichen Servicewüste, die wir mit gutem Gewissen empfehlen können.

M. M.



(81) Alexander Stier
Mi, 20 Juli 2016 17:21:28 +0000
url  email

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, faire Beratung

Unser VW-Bus, mit dem wir junge Menschen mit Behinderung zu Freitzeit- und Ferienaktivitäten fahren, war ringsum verdellt und verbeult. Dell-Weg hat uns nicht nur ein sehr sozialverträgliches Angebot für die Komplettrenovierung gemacht, sondern auch bestens beraten. Von dem Ergebnis sind wir begeistert und können Dell-Weg nur wärmstens weiterempfehlen.

Alexander Stier
Geschäftsführer Miteinander Leben Lernen (MLL) gGmbH


(80) Norbert Boes
Mo, 18 Juli 2016 10:13:07 +0000
email

Ein Blechkünstler, wie er im Buche steht...
Top Arbeit, wo andere versagen, kann er immer noch etwas machen.
Ich hatte mit meinem Focus einen schwierigen Parkplatzschaden, genau in der Falz des Radlaufes. In jeder von mir besuchten Werkstatt wurde mir gesagt, dass ohne Ausbeulen, Spachteln und Lackieren nichts geht.
Herr Kilka hat die Delle entfernt und zwar so, dass man (fast) nichts mehr sieht. Klasse Arbeit!
Vielen Dank! Ich kann Dellweg nur empfehlen.

(79) Losse,Roland

Fa.Dellweg ist mir von einem Freund empfohlen wurden,nachdem mein Fahrzeug einen nicht unerheblichen Blech-und Lackschaden hatte.Die Empfehlung war super ,denn das Preisleistungsverhältnis der Fa.Dellweg hat mich absolut positiv überzeugt.
Ps.werde ich immer weiterempfehlen!

(78) Kohnen L.
Fr, 12 Februar 2016 11:44:15 +0000

An Alle die Ihr Fahrzeug in gute und kompetente Hände geben wollen.
Hatte durch einen netten Zeitgenossen einen verbeulten und zerkratzten Kotflügel.
Super nette Beratung, Kundenfahrzeug und vor allem eine perfekte Reparatur....und das zu DEM PREIS.
GENIAL
vielen Dank nochmals :))) Jederzeit wieder !!!!!

(77) Martin A.
Fr, 12 Februar 2016 04:19:09 +0000
email

Bin mit einem doch erheblichen Vandalismusschaden vorgefahren, in einen kostenlos zur Verfügung gestellten ersatzwagen eingestiegen und schon am nächsten Tag wieder überglücklich im eigenen Wagen nach hause gefahren :)

Ich werde die Fa. Delleweg aufjedenfall weiterempfehlen. Das Auto wurde schnell, kostengünstig und zur vollster Zufriedenheit wieder instandgesetzt!
*Perfekt* besser geht's nicht!!!

(76) C. Kurz
Fr, 19 Juni 2015 16:27:07 +0000

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die anschließende Reparatur meines Fahrzeuges. Der Schaden wurde preisgünstig und zu 100% ohne Beanstandungen behoben.


Viele Grüße

C. Kurz

>