Liebe KunDinnen,

erneut kam es im Saarland zu teils schweren Hagelschäden. Die Telefonleitungen der Versicherer sind überlastet und die bestellten Gutachter unterwegs. Es ist auch hier im Saarland Gang und Gäbe, dass sich große, teils international tätige, Hagelschadenfirmen  vor Ort anbieten um die Schäden professionell zu reparieren. Dies geschieht oft in Kooperation mit den Versicherern.

Neben meiner kleinen Firma gibt es ortsansässig im Saarland zahlreiche ebenso professionelle Hageltechniker ( z.B. Georg Klein in Hassel) , welche ihre Dienstleistungen anbieten. Wie in der Vergangenheit ( Sep. 2011 ) bleiben bei den Kollgen die Telefone meist still.

Ich bitte Sie, auch im Namen meiner Kollegen dieses saarländische professionelle „Handwerk“ mit dem einen oder anderen Auftrag zu fördern.

Hochachtungsvoll

Hans G. Kilka / Fa. Dellweg

Keine Kommentare möglich.